• 1

Phasen Review / Studygroup

studygroup

Wir, Beate und Claudia, möchten uns vorstellen. Seit 2015 sind wir als Assistentinnen auf Dr. Tom Shaver ́s Kursen und bieten Euch an, die Erfahrungen der Phasen zu vertiefen.

Unsere eigene biodynamische Reise begann bereits 2005 auf einem VOD Kongress, bei welchem Dr. James Jealous einen Vortrag hielt und einen Workshop gab.

2007 fingen wir dann mit der biodynamischen Ausbildung bei Dr. James Jealous an und im darauf folgenden Jahr zusätzlich bei Dr. Tom Shaver. Außerdem besuchten wir Kinder - und Masterkurse bei Dozenten der biodynamischen Fakultät.

Während unserer biodynamischen Ausbildung war es für uns sehr hilfreich den gleichen Kurs nach ca. einem halben Jahr mit einem anderen Lehrer zu wiederholen. Daher kamen wir auf die Idee, diese Review Kurse für euch anzubieten, für alle die zwischen den Phasen gerne noch eine Wiederholung und Vertiefung hätten und auch zum Erfahrungsaustausch untereinander.

Für eine Review Studygroup sind jeweils 2 Tage geplant. Der Review bezieht sich jeweils auf eine bestimmte Phase der Biodynamik Kurse I – IX und deren Kursinhalte.

Der Kurs wird 280 € kosten und beinhaltet, den Tagungsraum, Pausenverpflegung und vegetarisches biologisches Mittagessen. Übernachtung ist nicht inclusive.

Der Kurs findet in der Region Augsburg statt, im Naherholungsgebiet „Westliche Wälder“. Kursort wird je nach Teilnehmeranzahl entweder der Staudenhof in Reichertshofen oder der Bürgersaal in Walkertshofen sein.

Wer sich in der Biodynamik Ausbildung befindet und gerne an einer Studygroup teilnehmen will, kann gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

Beate Märsch und Caudia Lorz


Sie können mich gerne kontaktieren!